haare von blond auf rot färben. erfahrung?

meine haarfarbe jetzt - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das wuerde gut gehen :) also ich sehe da kein problem !

also ich habe schon viele Erfahrungen mit von blond auf rot und auf braun oder sonstige farben gemacht ich würde an deiner stelle zu Friseur gehen oder Produkte von pro-dua kaufen und dich da beraten lassen ich erlerne den Friseur beruf und kenne mich schon sehr gut aus und hatte selbst den fehler gemacht ich kaufe mir nur immer Friseur farben zum färben kosten im schnitt auch nicht viel mehr und man hat ein klares ergebniss ich griff früher auch immer auf Verpackungen zurück und bereue es jetzt da durch diese ganze färberrei meine haare sehr kaputt geworden sind da nie die richtige farbe bei raus kam liebe grüße und viel erfolg:)

Terezza  29.08.2013, 14:08

nur gut, daß man als Friserlehrlig, der du angeblich bist, Punkt und Komma nicht braucht.

Aus dem dm würde ich dir nicht raten das kann schnell schief gehen und eine Farbe erzielen die man nicht wollte :s Am besten zum Friseur und sich beraten lassen , am besten noch ein Bild von der wunschhaarfarbe mitnehmen und vorzeigen (: Ich rate dir aber schon zu gucken dass die farbe nicht zu dunkel/lila ist, das ist meiner freundin nämlich auch passiert die wollte auch so eine farbe wie du und dann ist so ein dunkles pink rausgekommen weil sie den friseur einfach hat machen lassen obwohl die farbe schon so zu dunkel war

Ich hatte auch mal blonde Haare und habe sie Mahagoni gefärbt. Ist eher ein rot-braun Stich, aber es kam durch die ohnehin schon blondierten Haare eher Bronze raus. Sah ziemlich erbärmlich aus. Ich denke es könnte gehen, aber ich finde bei Unsicherheit einen Frisör auszusuchen kann nie schaden ;) Wenn man auch tiiiiiief in die Tasche dafür greifen muss...

Heyy :) hab ich selber vor gut einem DreiVierteljahr gemacht :) sieht super aus :) ich weiß jz nicht was dir vorschwebt, aber ich hab so ein 'irisches Rot' also das sieht ziemlich natürlich aus :) also klappt problemlos und alle halten mich pers für echt rot :) gefällt mir gut :D Wenn du willst kann ich n Bild schicken, wies jz aussieht...? :)

Hast du schon eine bestimmte Farbe im Blick (zum Färben, nicht wies später aussieht? :) ) weil ich pers habe nichts damals gefunden und habs daraufhin beim Frisör machen lassen :) obwohl ich denke dass es kein Problem ist es selbst zu machen :)

angelinaxo
Beitragsersteller

ja kanns du mir vielleicht ein bild schicken?:)