Rote Haare lila Pastell färben

2 Antworten

Mit Blondieren müsste es eigentlich gehen. Kann aber sein, dass Deine Haare damit sehr kaputt machst, was hast Du denn für eine Naturhaarfarbe?

Gigi154
Fragesteller

Dunkelblond

ElsaScarlet  22.05.2015, 22:07
@Gigi154

Ja, also dann würde ich Dir in jedem Fall empfehlen es erst rauswachsen zu lassen, wenn schon die perfekte Naturhaarfarbe zum Färben hast ;-)

Außer es Du hast es eilig, dann blondiere sie, damit die alte Farbe draußen ist. Aber bitte dann sehr gut die Haare mit Spülung etc pflegen.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen ;-)

Sorry ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber fallst du irgendwie einem Jungen gefallen willst, lass sie dir wieder normal färben, weil ich(junge), ehrlich gesagt gefärbte Haare nicht so toll finde. Aber mach dus wie du willst ;)

Gigi154
Fragesteller

Also mein Freund findet es toll :D Der kommt immer mit und gibt Vorschläge wenn ich frage was icj mir mal machen lassen könnte.