Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

3 Antworten

Du kannst Silber Shampoo verwenden die wirklich stark lila pigmentiert sind, das hat bei mir auch gedauert aber im Endeffekt hatte ich Dan einen schönen grauen Ton mit dazu der Verwendung von Silber Direction, es ist ein langwieriger Prozess  aber eine bessere Variante als drauf zu blondieren.

Zu empfehlen  ist das loreal Paris silver Shampoo aus dem Friseur bedarf, die die du aus der Drogeriet kaUfer kannst nützen nix da sie zu wenig lila Anteile haben.

Als erstes würde ich von blauen Harren abraten. Es wurden schon viele meiner Freunde gehänselt, weil sie sich ihre Haare blau getönt haben.
Angeblich weil sie dadurch sehr an die schlümpfe erinnert. (Dabei haben die zwar nicht mal blaue Haare aber war deren Aussage)
Zu deiner anderen Frage weiß ich leider nichts. :)