Lila Haare in Mittelblond tönen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch lila haare und muss sie manchmal wegen bewerbungsgesprächen braun oder blond tönen also ich weiß von meinen erfahrungen her das erstmal kein grünstich kommt weil in lila keine blau pikmente sind aber es kann sein das das lila nicht komplett weg geht denn wenn es nur eine zönung ohne dem agresivem blond zeug ist geht das lila manchmal nicht ganz weg

Lies mal hier, FragerinAntwort:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-ein-gruenstich-aus-den-haaren

Es ist leider recht wahrscheinlich, dass bei einer dunkleren Tönung auf blondierten Haaren ein Grünstich entsteht und man kann das vorher nicht wirklich absehen, vor allem nicht in Eigenregie. Da bei dir auch noch das Violett stellenweise darunter ist, bin ich doppelt skeptisch.

Du ahnst es schon, ich rate zu einem Friseurbesuch. Kann zwar auch sein, dass es bei DIY gut gehen würde, aber wirklich garantieren kann man das nicht. Und wenn du dann noch einmal ran müsstest, dann wären die Haare echt langsam kaputt. Lieber jetzt ein paar Euro investieren - es kommt der Sommer und da ist auch nicht viel mit Vertuschen durch Mützen, Caps & Co.