Von rot zu hell brünett / dunkel blond?

3 Antworten

Wenn du schon angeblich bereit bist, beim Friseur dir danach blonde Strähnchen machen zu lassen, kannst du auch gleich die Färbung vom Profi vornehmen lassen.

Das ist günstiger als Mechen. Auch bieten die großem Handels/Friseurketten gerade für junge Leute Top Angebote, so dass dein Vorhaben echt nicht die Welt kostet, dafür aber nach Vorstellung ausfällt.

Die Sätze wie oben sind eine Farce, nur dafür da, damit hier keine Meldungen kommen, dass du es nicht tun sollst.

Die Drogerie/Supermarkt Farben sind sowieso von nicht optimaler Qualität, dann noch dein Vorhaben dazu, ergibt 90% Colour Schaden.

Ich würde an Ihrer Stelle sowohl blonde als auch hellbraune Farbe kaufen.

Wenn das Experiment mit dem blondieren nicht klappt, können Sie es immernoch überfärben.

Wenn du deine Haare blondierst wird der Ansatz blond und das ehemals rote wird orange, versprochen.
Grün ist ausgeschlossen, da das die Gegen-/Komplementärfarbe zu rot ist, aber ein Rotstich ist beim überfärben wohl nicht zu vermeiden.