Beim Friseur bleichen und dann pastell färben? Kosten?

6 Antworten

Auch die vielen Friseure in Berlin haben unterschiedliche Preise.

Einfach fragen oder vorher auf den Websites einiger Salons die Preise vergleichen. Wenn Du in einer Suchmaschine Friseur Berlin eingibst, findest Du massenweise Websites mit Preislisten.

Frage mich immer, weshalb man nicht ab einem bestimmten Alter soweiso schon den Friseur seines Vetrauens hat, denn Friseure sollte man nicht nach Preisen aussuchen, sondern nach der Qualität der Leistung.

Bei jedem friseur anders. Einfach mal Preise einholen und vergleichen

Bei einem sehr guten Frisör kostet es eben bei einem Billigfrisör halt weniger

Das kann man leider nicht pauschal sagen. Informiere dich doch einfach bei deinem Friseur über die Kosten.

In München teurer, als in Mecklenburg-Vorpommern. - Du verstehst?! - Daher einfach beim Friseur Deines Vertrauens danach fragen.