Haare von rot (gefärbte) selbst auf schwarz färben

1 Antwort

Hallo, genau so ähnlich war es bei mir auch.

Ich hatte vorher auch Rote harre wollte sie schwarz färben und es klappte, ich färbe mir ziemlich oft die Haare, wobei bei Schwarz wird es schwieriger sie wieder zu ändern aber, ja was du vorhast, klappt zu 100% sei dir nur im Klaren, das Du damit deine Haare auf kurz oder lang kaputtmachst, ich z.B. hatte haare weit übern Po ich dumme Nuss, musste ja unbedingt anfangen meinen Typ zuändern, nun ist die Hälfte meiner haare ab und sie sind natürlich nicht mehr so glänzend weich und lang wie damals.

Soll heißen, bevor ich sie färbte ... hätte ich sie wirklich verkaufen können, nach dem Färben natürlich nicht mehr, egal ob du färbst oder tönst, es dauert sehr lange, bis die Farbe wieder draußen ist.

Hier mal ein paar Fotos, damit du siehst was ich meine, trotz guter Pflege. -.-

Schwarz - (Haare, färben) Rot - Blond - (Haare, färben) Natur - (Haare, färben) Violette - Lila - (Haare, färben)