Rote Haare Lila Färben?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich n icht, da die auf der packkung bei diesen bildern davon ausgehen das die ncih vorher gefärbt sind.

Geh zum friseur und lass dich beraten, is imem das beste, leider teurer. Aber bevor die pumukel durch die gegen läufst imemrnoch besser :)

mariejuana95
Fragesteller

beraten kostet garnix aber gut ? und wenn ich haare wie pumuckl hätt wär ich froh aber des funktioniert ja nur mit blondieren.

Wenn du genau das Farbergebniss wie auf der Packung erzielen möchtest dann wird es einfach so nicht funktionieren. Du müsstest deine Haare vorher dann wohl Blondieren damit das Rot schonmal weg ist.

JolyCorey  20.03.2021, 12:25

Nein, mit blondieren werden sie orange und dann klappt das violett erst recht nicht