Rotbäckchen?

4 Antworten

Bei 40ml am Tag nimmt man sicher nicht zu.

Zunahme ist Kalorien zufuhr über Verbrauch.

Mit einigen Lebensmitteln ist das sicher einfacher als mit anderen, Schoki zb hat viele Kalorien für wenig Menge.

Das Zeug hat 62 kcal pro 100ml. Sie nimmt also irgendwas um die 20-30 Kalorien zu sich. Das ist weniger als ein halber Apfel.

Wenn sie zunimmt dann nicht deswegen.

Schau auf die Kalorien,.

Aber nein, von 40 ml von dem Zeug nimmst du nicht Unmengen zu. Wenn du dir jeden Tag drei Flaschen davon reinschüttest oder es als Getränk siehst schon eher. Aber das tut sie ja nicht.

Schau mal wie viel Kilokalorien so ein Becherchen voll hat. Und dann zähle die anderen Kalorien die man täglich so zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.