Rost vom krummer bekomm3n?

2 Antworten

Probiere es mal mit Nevr Dull, das bewirkt teilweise wahre Wunder und ist dazu noch erschwinglich.

Einen Versuch ist es allemal wert.

https://www.polo-motorrad.de/de/polierspezialwatte-142-g.html

Aber stelle dich auch dabei darauf ein, dass das nicht in fünf oder zehn Minuten erledigt sein wird ;-)

Viel Erfolg und viele Grüße

Michael

Du müsstest den Krümmer entweder neu verchromen lassen, lackieren oder Auspuffband drummachen

Ansonsten wirst du immer wieder Rost haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren