Kann man den Rost befreien von einem Moped?

4 Antworten

Hallo mit einem Rostspray geht der Rost nicht herunter er löst nur eingerostete Schrauben,den Rost kannst du mit einer Drahtbürste oder einem Dremel mit Runddrahtbürste entfernen oder die Schrauben einfach durch neue Niroschrauben ersetzen ist auch einfacher. lg Max

Den kann man weg machen, er kommt aber immer wieder. Selbst hitzebeständiger Lack wird nichts bringen da er mit der Zeit bröckelt weil sich das Metall bei Erwärmung ausdehnt und bei kälte wieder zusammen zieht.

Wenn es um die Optik geht kannst du Hitzeschutzband kaufen und um den Krümmer und Abgaskanal bis zum Endtopf wickeln. Das rostet nicht.

Es gab da mal Flammversiegeln da wurde ein Metall auf das Teil in flüssiger Form aufgebracht so wie aufsprühen nur das es sehr heiß war und es war auch nicht billig .

Also besser mit dem Rost leben oder neuen Krümmer kaufen .

Nein. So ein Wunderspray gibt es nicht.

Rost kann nur mechanisch entfernt werden.