Krümmer Pflege?

2 Antworten

Der Chrom ist nur Show. Rost ist normal. Ausserdem kosten die fast nichts.

Wenn der Krümer nicht aus einem Edelstahl ist, wird dieser warscheinlich immer rosten.

Du kannst Den Krümmer Regelmässig mit Scotch Brite etwas Abschleifen, um Flugrost zu Verhindern, wenn du den Krümmer Gerne Glenzen siehst, musst du diesen Anschliessen noch Polieren.

Nachdem der Krümmer Nass wurde oder bei einer Hohen Luftfeuchtigkeit kannst du sagen, dass du nach jeder Fahrt den Krümer auch kurz abputzt.

Bei einem Chromstahl/Edelstahl-krümmer brauchst du diesen nicht so oft pflegen, wie einen aus "Normalem" Stahl.

Du kannst den Krümer auch einfach mit einem Chrompfleger Hin und wieder mal Putzen. und Falls das Motorrad mal länger Herumstehen Sollte kannst du den Krümmer mit etwas Rostschutz oder einem Öl einsprühen und vor der Benutzung des Motorrads wieder abwischen.

Ride Save

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung