Ronda Rousey vs Victoria Beckham?

Gerne mit Begründung. Wer die Frage zu doof findet, einfach weiter zur Nächsten. Danke

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ronda Rousey 67%
Victoria Beckham 33%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronda Rousey

Victoria Beckham ist ein Hungerhaken und Ronda Rousey hat diverse Kampferfahrungen sowie einen entsprechenden Körperbau. Vermutlich würde Ronda nicht mal wackeln wenn Victoria sie mit voller Wucht versucht umzustoßen.

Hinzu kommt das Victoria beim ersten Zusammenstoß sich vermutlich alle Knochen bricht.

Dafür benötigt Ronda keine Hände.

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 18:24

Ich glaube irgendwie trotzdem, dass Ronda keine Chance hätte. Wahrscheinlich würde Victoria ihr noch die Beine fesseln und dann kann Ronda nur noch doof gucken. Wenn sie dann da liegt ist sie sowieso am A***, vor allem, wenn sie kitzelig ist 😂

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 18:46
@Asardec

Hände fesseln ja eigentlich auch nicht. Deswegen nehmen wir an, es wäre möglich 😂

Asardec  31.05.2024, 18:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Na, bei der Frage wäre ich davon ausgegangen das Händefesseln als Handicap gedacht ist, da Ronda sie sonst definitiv in den Boden stampfen würde.

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 18:57
@Asardec

Ja da hast du auch Recht. Aber was wäre, wenn die Hände gefesselt wären und weitere Seile im Ring liegen würden, die auch benutzbar wären

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 19:22
@Asardec

Du hast aber echt hohe Erwartungen an Ronda. Ich denke Ronda für irgendwann komplett verschnürt im Ring liegen.

Asardec  31.05.2024, 19:27
@Inkognito-Beitragsersteller
Du hast aber echt hohe Erwartungen an Ronda.

Ne, ich denke einfach nur das Victoria so schlecht/schwach/zerbrechlich ist. Jeder mit etwas Kampferfahrung und über 18 würde sie meiner Meinung nach mit gefesselten Armen besiegen.

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 19:31
@Asardec

Okay und wenn, sagen wir mal, Jenny Elvers und Victoria gegen die gefesselte Ronda kämpfen würden? 😂

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 02:11
@Asardec

Echt?? 😂😂 wie würde das Match dann ausgehen. Ronda (gefesselt) vs. Jenny Elvers? Also wie wäre der Verlauf

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 21:01
@Asardec

😂😂

und was wäre mit einer gefesselten Jenny gegen Victoria?

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 22:15
@Asardec

😂😂😂 das hat was von celebrity deathmatch