Wer gewinnt einen Kampf ein sehr starker Kampfsportler(ohne waffen) vs einen ausgewachsenen sibirischen Tiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der sibirischer tiger 94%
Der Kampfsportler 6%

5 Antworten

Der sibirischer tiger

Tiger können Tiere töten die mehr als doppelt so schwer sind wie sie selbst. Sogar ein tiger mit Zahnproblemen kann Menschen immer noch leicht töten auch stärkere Menschen. Gerade so ein Tier wurde zu berüchtigsten Menschenfresser aller Zeiten. Die tigerin von Champawat tötet mehr als 400 Menschen weil sie wegen eines nicht tödlichen Schusses mehrere Zähne verloren hat und ihre üblichen Beutetiere nicht mehr jagen konnte und ein bengaltiger ist noch leichter und kleiner als ein sibirische Tiger.

Der sibirischer tiger

Kampfsport hat nur wenig mit Kraft zu tun. Klar haben die Power, aber sie sind weit davon entfernt die stärksten der Welt zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Hab mal gelesen, dass ein Kampfsportler in Kroatien einen Bären k.o. geschlagen hat. Also wäre es schon möglich, dass der Kampfsportler mit der richtigen Technik und Glück gegen den Tiger gewinnen könnte.

Der sibirischer tiger

Der Kampfsportler wäre beim ersten Kontakt tot und damit Futter.

Der sibirischer tiger

Der Mensch hätte keine Chance.

Bild zum Beitrag

Ein Biss mit diesen Zähnen und vorbei ist es mit dem Menschen.

 - (Sport, Tiere, Sport und Fitness)