Wer gewinnt einen kampf ein starker MMA kämpfer ohne waffen gegen einen Krokodil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

das krokodil 92%
der mma kämpfer 8%

8 Antworten

das krokodil

Aber hab in der Tat mal gesehen wie ein jodoka es mit einem Krokodil aufgenommen hat und unbeschadet davon gekommen ist. Ein MMA Kämpfer beherrscht dieselben Techniken, aber denke das er sehr viel Glück hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
das krokodil

In den meisten Fällen, je nach Spezies, ist wohl das Krokodil deutlich im Vorteil. Mit viel Glück könnte der Mensch es aber auch schaffen das Krokodil mit ein paar Tricks zu vertreiben. Ich habe mal von einem Fall in Australien gehört, in welchem ein Mann seine Freundin von einem Krokodil befreien konnte, indem er diesem in die Augen stach. Ich kann da allerdings nicht aus praktischer Erfahrung sprechen.

das krokodil

Kommt auf die Spezies an. Einen Glattstirnkaiman oder ein sehr junges Krokodil vlt. Gegen die meisten Spezies definitiv NICHT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Kommt darauf an. Wenn das Krokodil ihn im Wasser überrascht und seine Todesrolle anwenden kann, hat ein MMA-Kämpfer keine Chance. Auf dem Land oder im Rind in einem Fairen Kampf hätte er wohl nicht so große Schwierigkeiten und würde wohl gewinnen. Es kommt auch auf die Spezies an. Gegen einen Gustav zum Beispiel würde der MMA-Kämpfer wohl nicht gewinnen können.

der mma kämpfer

Kommt drauf an welcher MMA Kämpfer, bei einem Connor McGregor oder bei einem khabib kann ich mir vorstellen das sie gewinnen