Profi mma Kampf?

2 Antworten

Im Endeffekt in dem du mit deinem Trainer auf welche zu gehst.

Die https://gemmaf.de/ hat gute Amateur Formate zum Octagon Luft schnuppern.

WE LOVE MMA: hat auch immer Semi-Profi Kämpfe mit New Commern.

Auf die noch Professionelleren kann man natürlich auch zu gehen aber ohne schon Octagon Erfahrung zu haben ist das nicht so vielversprechend.

War das nicht irgendwie so, das die eher dich finden, wenn du in normalen Kämpfen überzeugend für sie bist?

Ekeiiewkjwjssj
Beitragsersteller

Man kann Organisationen kontaktieren