Manuellsen vs Bözemann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Manuellsen 67%
Bözemann 33%

2 Antworten

Manuellsen

Vielleicht gibts auch ne Überraschung aber keine Ahnung wie man Manuellsen runterbekommen soll... Fast 2m und 140kg ist einfach krank

Könnt mir höchstens vorstellen, dass wenn sich Bözemann technisch gut anstellt, dass er einfach Manuellsen konditionstechnisch in die Tasche steckt und vlt. per Punkte entschieden wird

Manuellsen

Kann mir nicht vorstellen das bözeman technisch so krass ist dass er es rumbekommt würde sagen nach 1-2 runde wirft bözemanns coach das handtuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer

Winchester777  07.05.2023, 02:13

Krasse Prognose deinerseits 😂

Izaya675  07.05.2023, 10:22
@Winchester777

Wie ist es ausgegangen habs nicht angeschaut aber nach dem sparring von bözeman und sharo denke ich er hat verloren

StringerBell58  12.05.2023, 15:45
@Izaya675

Ich habe es mir auch nicht Live angeschaut. Ich hätte auch auf Manu getippt, weil er so lange Boxerfahrung hat und die Vorteile auf seiner Seite waren.

Doch Bözemann hat den Kampf im Endeffekt vorzeitig durch Knockout für sich entscheiden können. Es gab 2 Knockdowns, einige gewaltige Treffer in der zweiten Runde worauf Manu zu Boden ging aber nicht angezählt wurde. Die beiden Niederschläge in Runde 3, waren definitiv durch Wirkungstreffer. Beim letzten Niederschlag wurde abgewunken. Bözemann hatte Manuellsen relativ geschickt in die Ecke gedrängt und konnte Distanz verkürzen. Der Finale Schlag war ein rechter Haken, im In-Fight.

Die Technik ist natürlich Sloppy von Bözemann, die Beinarbeit war sehr unkoordiniert, für jemanden der ernsthaft MMA trainiert. Er ist bei seinen wilden Schwingern diverse Male nach vorne gestolpert, die Beine sind dem Oberkörper nicht hinterhergekommen.

Eines dieser wilden Dinger, mit der Kraft die BZMN im Oberkörper hat, reichte wohl für einen Knockout.

Das traurige ist, dass sich Aussenstehende wie Ben Fresh oder Manus Frau einmischen und behaupten der Kampf wäre manipuliert worden.

Ausreden so wild, wie aus einem Spielfilm. Von manipulierten Handschuhen, über eine mit GBL gemischte Trinkflasche bis zu 'Manu ist absichtlich für den Club auf die Bretter gegangen, damit die 81er ordentlich Schnapp machen.'

Ich denke Manu war überall mit seinen Gedanken, bis auf da wo er hätte sein sollen. Da fehlte gänzlich der Fokus. Selbst im Sparring mit Erich von HipHop.de, hat er eine bessere Leistung erbracht.

Auch wenn es ein unterhaltsamer Kampf war, sollten Rapper ihren Beef lieber im Acapella Rap Battle austragen, als mit den Fäusten.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, Izaya675.

Izaya675  12.05.2023, 15:48
@StringerBell58

Ich denke eher manus natural gewicht ist das problem ka wie viel er normal wiegt aber 140kilo auf so kurzer zeit und dann paar körpertreffer schlechtes herzkreislauf system und dann passiert eben so ein k.o