Rollercoaster Tycoon 3 für Android oder ähnlich gute spiele?
Hatte vor kurzen ein Video zu Rollercoaster Tycoon 3 gesehen leider gibt es das für iOS. Gibt es denn ein Spiel was auch so gut ist oder eine Möglichkeit Rollercoaster Tycoon 3 auf Android zu laden. Mir gefällt ja an dem Spiel dass man z.B. auch die Achterbahnen etc in First Person mitfahren kann. Gibt es das auch in einem anderen Spiel was so ähnlich Ist?
1 Antwort
Ich bezweifle, dass es ein so aufwändiges Spiel für Handys gibt, da es entweder auf zu vielen Handys nicht gut laufen würde, schlecht zu steuern wäre oder einfach zu teuer (die wenigsten würden 20€ für ein Handyspiel zahlen, aber so ein aufwändiges Spiel würde schon sowas kosten). So hohen Ansprüchen genügen normalerweise nur Computerspiele.
Es gibt allerdings Rollercoaster Tycoon 2 für Android.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atari.mobile.rctc&hl=de
wenn ich auf den Link gehe steht das Service nicht verfügbar 🤔
Ja aber bei manchen Spielen steht ja was für Anfroderungen ein Handy braucht für das Spiel 😊 wie z.B. 1 GB RAM oder so
Gut, bei iPhones kann man halt gut abschätzen, weil man als Entwickler weiß, wie gut die Handys sind. Bei Android gibt es halt alles von high-end bis zum Taschenrechner mit Telefon, daher lohnt es sich nicht, es für Android zu portieren.
lohnt es sich denn das zu kaufen vom Link? hab ja noch 10€ Guthaben. Aber was ist die Toolbox was fast so viel wie das Spiel kostet?