Wer kann mir einen Geld-Cheat für Rollercoaster Tycoon World nennen?

2 Antworten

Cheat Engine

einfach zu behdienen, guck dir ein Tutorial an, du wirst dich schnell damit wiederfinden können, ist nicht kompliziert und eigentlich ziehmlich Klever gemacht. Viel Erfolg.

Waterpr00f26
Beitragsersteller

Danke, funktioniert leider irgendwie nicht.

Cheat Engine. Gibt's kostenlos und das funktioniert mit den meisten Games

Waterpr00f26
Beitragsersteller

Ah ok. Wie genau funktioniert das denn? Es gibt zwar ein How-To Video auf YouTube aber der Typ hat so einen komischen englischen Dialekt, dass ich ihn nicht verstehe.

NikoGamingxHD  04.12.2016, 21:41

such mal nach Cheat Engine Tutorial auf YouTube, mit Deutsch oder German findet man immer was