Wie heißt dieses Rollercoaster-Spiel?

2 Antworten

Roller Coaster Tycoon 3 war in 3D, Planet Coaster ist das modernere Spiel (und tatsächlich von den gleichen Leuten, die Roller Coaster Tycoon 3 gemacht haben.)

Würde vermuten, dass es eins von beiden war, wobei RCT3 eben ein gutes Stück älter ist, Planet Coaster dagegen ist von 2016, da würden "8-9 Jahre" dann nicht passen, wenn das sicher so lange her war.

Wenn dein PC es packt, kann ich Planet Coaster sehr empfehlen, das Spiel bietet sehr großen, kreativen Freiraum.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Planet Coaster, von 2016.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮