Gibt es einen Mitfahr-modus bei Achterbahnen (Rollercoastertycoon 3)?

2 Antworten

Du musst die Bahn(Attraktion) anklicken...dann gehst du auf Details (müsste zumind. das sein wo du Bahnmusik einstellen kannst), da befindet sich der Kameramodus... viel Spass ^^

Marderu
Beitragsersteller

danke! probiere es gleich mal aus

Klick auf die Bahn, dann kommen die Bahndetails und in diesem runden Fenster siehst ein Bild des Wagens/Zuges, mach auf diesem Bild einen Doppeldlick und du kannst mitfahren! Volià, c'est ca!