Rollercoaster Tycoon World bricht beim Laden ab?

3 Antworten

Hallo ihr lieben. Das Problem hatte ich auch am Anfang aber es ist sehr leicht zu beheben. Wenn ihr es aus steam habt könnt ihr in der Bibliothek mit einem rechtsklick auf dem Spiel zu den Eigenschaften gehen. Dort müsst ihr auf startoptionen festlegen und den code -force-d3d9 eingeben auf ok und schon müsste es funktionieren. Man muss es aber immer über steam spielen und steam dabei geöffnet lassen. Wenn ihr es nicht bei steam heruntergeladen habt funktioniert der trick aber auch. Unten bei steam gibt es den button Spiel hinzufügen. Dort könnt ihr ein Spiel in eure steambibliothek bringen was nicht bei steam heruntergeladen wurde. Danach macht ihr das selbe wie oben beschrieben und geht danach auf spielen danach müsste es klappen. Hoffe ich konnte helfen! :)

Ich habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem.

Ein kurzer Bing-Search hat ergeben dass es wohl vor kurzen n Update für RCTW gab was das Spiel wohl im allgemeinen seeeeehr instabil werden ließ. Evtl. liegts da dran (?)

Jemand ne idee?

Mal als Admin ausführen. Oder Neuinstallen

Weller90
Beitragsersteller

Kann es auch daran liegen, dass ich nur 4GB  installierten Arbeitsspeicher habe. Geht das Spiel dann gar nicht?