Kennt ihr ein ähnliches Spiel wie rollercoaster Tycoon?

3 Antworten

Zoo Tycoon :) oder The Movies :))

Jabbov
Beitragsersteller

Okii ich gucke die mir mal An danke dir

also da frontier rct 3 von atari abgekauft hat,programmiert zur zeit frontier genau so was wie rct world.das spiel heisst ,,planet Coaster" es ist genau so wie rct...nur von frontier

P.S. wenn du rct wold kaufen willst (noch vor 30.03.16),ist es dann noch die beta Version,weil atari nicht weiss dass Saturn und so das spiel schon verkaufen.(am 30.03.16 ist der richtige release...um das spiel zu installieren,brauchst du einen steam acc und steam)

AlryFireBlade  12.06.2017, 02:52

oder eine PS4 so wie ich das gesehn habe.

Family Park Tycoon (nur auf NDS), Thrillville, Theme Park (nur auf NDS)