Roller läuft nicht mehr MKS ecobike 4 takt wie und was tun?

4 Antworten

Den alten Sprit rauslassen,  Zündkerze raus und sichtprüfen  ggf reinigen oder erneuern und  wenn erforderlich Vergaser reinigen.  mit neuem Sprit sollte es gehen .. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

padda68526
Beitragsersteller

danke super tipp werde ich morgen ausprobieren aber wofür ist der stecker mit dem schlauch der vorne auf die vario drauf kommt ?!

habe bei mir auch start probleme habe ein 4 takter mks ecobike panter 5. alles original und teile laufen auch alle also alles io. er lässt sich auch fahren aber habe start schwierigkeiten.

Meine probleme:

über echocke startet er sehr schwierig aber irgendwann geht er an aber batterie leidet drunter.über kick kein erfolg wenn ich kicken will tret ich inns leere kein gegendruck. aber an sich wenn er startet läuft er einwandfrei.

was ich schon gemacht habe:

zündkerze gewechselt alte war schwarz.

hatte verdacht auf spritleitung. tank leer gemacht gereinigt sowie schläuche.

anlasser geprüft läuft io.

ich werde nachher mal unten an der schwimmerkammer den schlitz aufdrehen das er mal sprit ablässt gegebenfals auch luft.

Wenn jemand noch was weiß nehme gerne antworten an

Wichtig wäre auch beim starten immer “ohne“ dabei Gas zu geben,und am besten gleichzeitig mit Bremsenreiniger oder Start Pilot in den Luft Filter sprühen.

Gruß

Ohne Foto weiß niemand wovon du sprichst. Meinste das Loch ?

http://roller-klinik.de/media/images/org/P1020974.jpg

striffi  30.12.2018, 15:05

ja das würde mich interessieren was das loch an der vario auf sich hat