Roller läuft bei schlechtem Wetter nicht?

2 Antworten

bring es am besten in die Werkstatt, wir können hier das Problem nicht feststellen. Wird schwierig ohne zu wissen was es genau für einer ist. und alles somit sag ich dir bring es mal in eine Werkstatt. und lasse es doort Abklären so etwas hier zu fragen ist komisch.

Abcdefg304
Beitragsersteller

Oke ist ein explorer race gt 50 2 takt

Selin3333849  19.06.2024, 14:36
@Selin3333849

Dein Roller hat wahrscheinlich Probleme bei schlechtem Wetter. Es könnte an Feuchtigkeit liegen, die den Motor stört. Überprüfe die Kabel und die Zündkerze, ob sie trocken sind. Vielleicht hilft es, sie zu reinigen oder auszutauschen.

Abcdefg304
Beitragsersteller
@Selin3333849

Oke danke das könnte stimmen weil immer wenn es feucht kst läuft er nicht, nur die zündkerze hab ich letztens gereinigt aber werd auch ne neue kaufen und auch nen neuen zündkerzenstecker

Würde mal den vergaser einstellen odrr einstellen lassen. Könnte dein probleme beheben. Oder eventuell auch mal nach der zündkerze bzw pdc schauen.