Roller fährt langsam nach neuer Kupplung?

2 Antworten

Kupplungsglocke mit getauscht? Wenn die Kupplung gut eingestellt ist wird der wahrscheinlich auch wieder nur seine 50km/h fahren, dann würde ich den Fokus auf den Zylinder setzen, da der damals nicht getauscht wurde? Schlechte Dichtungen und Alter des Zylinders sorgen für weniger Kompression und weniger Fahrtwind.

daniel99nowak
Beitragsersteller

Vielen Dank, Ja, die Glocke wurde mit getauscht. Aber ich denke ich werde nochmals die Kupplung Einstellen in Kombination mit dem neuen Keilriemen und schaue dann mal wie der fährt

kupplung mit anderen federn probiert?

keilriemen erneuert?

evtl. gewichte in der vario anpassen

https://www.youtube.com/channel/UCO4p-qQE6ouVuvQWzVvtdqw

daniel99nowak
Beitragsersteller

Neuer Keilriemen hab ich liegen. Muss aber auf die Dichtung warten, damit ich den wieder zusammen bauen kann. Aber danke für deine Hinweise, die werde ich mal nach und nach abklappern.