Roller - E-Starter Speedfight 2

aaaa - (Roller, Kickstarter, Zahnrad)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird das Ausspurritzel kaputt sein.Schraub mal den Variodeckel ab und dann starte mal mit dem E-Starter.Das kleine Ritzel muß ausspuren(nach vorne kommen)wenn du den Knopf drückst.Und beim loslassen wieder zurück in die Ausgangsstellung gehen.Manchmal wirkt auch WD-40 an sowas Wunder.

Diddy57  21.07.2013, 15:19

..danke fürs Sternchen! -:)

Der Freilauf des Starterritzels ist defekt. Es muß sich hinter das Ritzel der Variomatik zurück ziehen, wenn nicht gerade gestartet wird.