Roller fährt nur 50 entdrosselt?

4 Antworten

Hallo,
der Krümmer und / oder der Auspuff könnte auch noch gedrosselt sein.

Im krümmer könnte eine Verjüngung eingeschweißt sein.
Der Schweißpunkt müsste, z.B. mit einer Bohrmaschine, zerstört werden damit die Hülse entfernt werden kann.

Falls der Endschalldämpfer ebenfalls gedrosselt ist, könnte man diesen vorsichtig zerlegen und die Drossel entfernen, oder einen Tuningauspuff kaufen.
Variomatik und Vergaser müssen neu abgestimmt werden.

Mit einer größeren Bedüsung im Vergaser könnte auch noch was gemacht werden.

Über fahren ohne Führerschein und die Folgen, solltest Du dich informieren.
Ich würde auf einen Tuningauspuff verzichten, da man dies optisch sofort erkennt.

Dann kann man sich auch gleich ein Schild um den Hals hängen.

Als erstes hoff ich mal für dich dass du einen Füherschein dafür hast .

Denn mit Mofapappe 45-Roller fahren is nich. Dass nennt man Fahren ohne Fahrerlaubnis.... und dann kannst dir Autoschein machen etwa 2 Jahre abschminken

Dass entfernen und Verändern am Roller würde ich lassen nicht das die ABE erlischt....

Schneller darf der Roller nicht laufen und ist dazu auch nicht ausgelegt
Normalerweise darf er nur 45 laufen ;) finde den Fehler :D

du hast einen "Mofa-Roller", der max. 25km/h fahren darf.... ( plus Streuung )

alles darüber nennt sich "frisieren" und ist strafbar !

EmtBayern  26.05.2016, 04:14

Der Speedfight darf schon 45 aber er wahrscheinlich nicht ;)

xSpeedfight2
Fragesteller

das war nicht die antwort auf meine frage

Seine Frage bezieht sich nicht auf die Rechtslage in Deutschland, das wird er wohl selber wissen. Beantwortet doch seine verdammte frage und bemuttert ihn nicht

xSpeedfight2
Fragesteller

danke dir :)