Roller Bremse geht auf einmal nicht mehr?

hotrod66  25.02.2021, 19:52

"unswar hab ich..."

Was bedeutet das?

leonbaba123
Beitragsersteller

Was meinst du?

hotrod66  25.02.2021, 19:56

"unswar hab ich..."

Was bedeutet das? Was war euch hast du? Ich kenne die Redewendung nicht.

leonbaba123
Beitragsersteller

Und jetzt?

1 Antwort

Der hat hinten auch Scheibe, oder? Dann stimmt was mit der Leitung bzw. Flüssigkeit nicht. Mal alles kontrollieren.

Flüssigkeitsstand, Leitung etc. ob der irgendwo saut bzw. schon leer ist.

leonbaba123
Beitragsersteller

Jo danke das du mir schonmal die ganze Zeit antwortest nur eine Frage noch unswar war da ein Loch wo die Flüssigkeit raus kam kann das nicht bremsflüssigkeit gewesen sein also das Problem. Danke Schonmal

Rosswurscht  25.02.2021, 19:25
@leonbaba123

Soweit ich das erkenne, funktioniert deine Hinterradbremse funktioniert mit einem Seilzug. Da ist keine Flüssigkeit drin.

leonbaba123
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Jo passt dann danke ich dir vielmals ich werde wahrscheinlich morgen eh die nächste Werkstatt aufsuchen

leonbaba123
Beitragsersteller

ja du hast recht ist was ausgelaufen und ist auch ein Loch drin bin aber nicht sicher ob des dazu gehör da es nicht in der Nähe der Reifen ist. Ich poste mal gleich ein Bild dazu vielleicht kannst du mir da weiter helfen.

leonbaba123
Beitragsersteller

Kann es sein das da brems Flüssigkeit nachgefüllt werden muss bzw muss er entlüftet werden. Kannst du mir das vielleicht genauer beschreiben

Rosswurscht  25.02.2021, 19:06
@leonbaba123

Das ist gut möglich. Das zu beschreiben dauert zu lange. Aber auf YT gibts haufenweise Videos.

leonbaba123
Beitragsersteller

ich bin mir leider nicht sicher ob des eine Scheiben Bremse ist kenn mich da nicht so gut aus aber denke Scheiben