Roller beschleunigt nicht vernünftig was kann es sein?

2 Antworten

Dann drücken wir dir alle ganz fest die Daumen, dass der illegale Roller, gerade dann, wenn die Kollegen dich per LaserPatrol messen, nur 30km/h läuft - sonst hast du eine Menge Ärger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Hobbyschrubber
Beitragsersteller

Ist nicht für den straßenverkehr gedacht

Nobbe54  12.06.2024, 19:49
@Hobbyschrubber

Wo sind nur die ganzen privatgelände, auf denen man fahren kann? ich will auch mal hin.

JochenOWL  12.06.2024, 19:50
@Hobbyschrubber

Das ist uns allen klar...

Auch du fährst nur auf deinem großen, umfriedeten Besitztum.

Es ist selbstverständlich ringsum eingezäunt und auch alle Zugänge/Zufahrten sind gesichert....

Nobbe54  12.06.2024, 21:03
@JochenOWL

Nein, ich fahre legal ein ungetuntes Motorrad auf der Straße. Ich will mal die " sau rauslassen".

Da kann es eine Reihe von Gründen geben. Bekommt er genug Sprit, hast du mal die Düse/Vergaser gecheckt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hobbyschrubber
Beitragsersteller

Es gibt da genug sprit ich glaube das es zu viel gibt und es ersäuft kann das sein?