Mein roller hat beim fahren kurze aussetzer?

Hab 6mm distanzring drinne aber er kann um die 34 kmh fahren aber drotzdem kommen immer aussetzer und dann ist er kurz wieder nur auf 25 kmh. Er hat das auch wenn ich 20 kmh nur fahre

2 Antworten

Unterdruckschlauch undicht, dadurch macht der Benzinhahn immer wieder mal zu und es gelangt zu wenig Sprit in den Vergaser.

Helperfinn
Beitragsersteller

Okey werde ich mal gucken wenn ich aufstehe danke

Begrenzer? Drossel?

Wenns Limit erreicht ist, kann er kurz kein Gas mehr geben

Helperfinn
Beitragsersteller

Habe ihn mit einem 6mm distanzring gedrosselt. Aber selbst dann ist das nicht normal weil er ja wirklich 0 gas gibt obwohl er auf 30 oder mehr kann sehe ich ja immer. Heute mittag ist er immer 30- 35 gefahren. jetzt fährt er immer mit diesen aussetzern.