Robert Habeck steigt bei euch ins Auto mit ein - Was würdet ihr machen?

15 Antworten

Salue

Wenn es sich mal durch die Fronttüre meines elektrischen Microlinos hineingequetscht hat werden wir zusammen auf einen Aussichtspunkt im nahen Jura-Gebirge fahren und gemeinsam über die schweren und unnötigen SUV's lästern.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Auto, Deutsch)

Ich würde ihn für eine dreiste Person halten und mich ärgern, aber mich nicht dazu äußern. Ein Gespräch würde ich nicht anfangen, aber auf eines eingehen, sollte er es beginnen. Lustige Frage!

Beifahrertür öffnen, Anschnallgurt demontieren, Kupplung treten, runter schalten, Vollgas in den Kreisverkehr, stark einlenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand unaufgefordert zu mir ins Auto steigt würde ich ihm sofort auffordern auszusteigen und klar machen dass er das entweder freiwillig tun kann oder ich ihn anzeigen werde. Ganz egal wer es ist. Aber ansonsten fände ich es sehr interessant Herrn Habeck einmal zu treffen und noch mit ihm zu unterhalten.

Blöde Frage. Als Grüner würde der nie in ein Auto einsteigen. Der wartet auf das nächste Lastenfahrrad (bis er schwarz wird) und fährt dort mit.

HerzhAfD  07.07.2024, 16:05

Die Grünen leben doch sowieso in ihren eigenen Doppelmoral und wollen den einfachen Bürger alles verbieten!

GuenterLeipzig  07.07.2024, 15:22

Alternativ nimmt man in bestimmten Kreisen das nächste Kurzstreckenflugzeug.