RL Mädchen hässlicher als in Anime?

15 Antworten

Warum sehen echte Mädchen (von meiner Schule) nie so schön aus wie Mädchen in Animes?

Schwer zu sagen, du findest Anime Girls eben attraktiver als echte Mädchen. Ist eine Art Vorlibe. Schwer zu sagen, warum du diese Vorliebe hast.

Warum sind Real Life Mädchen nie interessiert an Sex mit Jungs, wie die in den Animes?

Wenn du dir Animes mit dem Schwerpunkt "Sex" anschaust, dann ist das kein Wunder.

überhaupt, wieso verhalten sich Mädchen nicht so wie die in Animes?

Weil es eben Animes sind, und nicht die Realität. Zudem sind Verhaltensweisen von Anime Charakteren häufig etwas überspitzt und durchgedreht. Die Schreiber der Animes suchen ja die Verhaltensweise der Anime Charaktere aus.

Oder zusammengefasst: Weil Animes nicht immer die Realität wiederspiegeln. Warum sollte man das auch machen? Da würde ja die Kreativität flöten gehen, wenn das so wäre.

Warum denkst du, dass alles im RL so ist wie in Animes? (Zeichentrick)

Warum wollen RL Mädchen keinen Sex mit Jungs, sowie die in Animes?

Du kannst nicht sicher darüber sein, ob deine Klassenkameradinen etc. nicht wirklich Sex haben wollen, denn vielleicht ist es ihnen ja peinlich es zuzugeben ,oder diese Gefühle haben sich einfach noch nicht geprägt, und auch nicht jede Anime Figur steht auf Sex. Ein Paar schon, und einige auch nicht

Warum sehen echte Mädchen(von meiner Schule) nie so schön aus, wie Mädchen in Animes?

Dass du sie hässlicher findest, als Anime Figuren ist verständlich, da Anime Figuren makellos abgebildet werden. Menschen hingegen haben gerade in so einem Alter Pickel.

Überhaupt, wieso verhalten sich Mädchen nicht so wie die in Animes? Lügen Animes?

In gewisser Hinsicht ja. Sie zeigen Mädchen mit perfektem Charakter, oder einem Wunschcharakter, wie sie nie, oder kaum in der Realität vorkommen würden.

Warum tragen Mädchen in RL keine sexy Schuluniformen mit kurzen Röcken?

In Deutschland gibt es auch keine Uniform Pflicht. Da darf jeder tragen, was er will, und Hosen haben sich nunmal mit den Trends durchgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Weil Anime gezeichnet ist und man da natürlich die Möglichkeit hat, alle schön aussehen zu lassen.

In echt würde das viel Geld kosten - für Operationen und so.

Warum sehen echte Mädchen (von meiner Schule) nie so schön aus wie Mädchen in Animes?

Das selbe lässt sich wohl auch auf die Kerle beziehen. Ist halt Zeichentrick, da werden die meisten charaktere halt ohne jeden Makel abgebildet, was soll man da jetzt schon groß zu sagen?

Warum sind Real Life Mädchen nie interessiert an Sex mit Jungs, wie die in den Animes?

In wie fern "Jungs wie die in Anime", weder haben alle männlichen charaktere in Anime den selben Charakter, noch sehen sie alle identisch aus.

wieso verhalten sich Mädchen nicht so wie die in Animes? lügen Animes?

Auch hier, nicht jede weibliche Figur hat den selben Charakter. Aber allgemein lässt sich sagen dass im Anime, besonders in Harem , vieles einfach nur Wunschdenken ist? Kerle verhalten sich ja auch kaum so zuvorkommend und heldenhaft wie in vielen Anime. Ist nunmal der perfekte und begehrte charakter von vielen der da abgebildet wird aber in der Realität sieht nunmal alles anders aus (wobei ich den Charakter von vielen Anime charakteren auch gar nicht unbedingt leiden kann... vorallem bei den Mädchen..aber naja, persönliche Präferenzen)

Warum tragen Mädchen in RL keine sexy Schuluniformen mit kurzen Röcken?

Erneut wird nur Wunschdenken abgebildet, die charaktere sollen ansprechend wirken. In der Realität sind die Japaner jedoch eher verklemmt und Schuluniformen sehen nunmal dementsprechend anders aus. Und allgemein, die schule ist ja ein Ort wo du lernen sollst und nicht Mädchen aufs Hinterteil glotzen ...

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Mufinss  01.08.2020, 16:33
Das selbe lässt sich wohl auch auf die Kerle beziehen. Ist halt Zeichentrick, da werden die meisten charaktere halt ohne jeden Makel abgebildet, was soll man da jetzt schon groß zu sagen?

Das erinnert mich jetzt von gestern die Frage.
Nur weil ein Kerl "dick" ist, setzt man den Anime ab und schaut ihn nicht weiter ...
Also so Oberflächlich sind wir also schon geworden oh man, selbst wenn es Animationen sind...

Yulosonna  01.08.2020, 17:06
@Mufinss

Pff nö mir ist das sch*** egal wie die charaktere aussehen tbh 😂

Aber sportlich mit Waschbrettbauch ist halt das Ideal vieler Menschen *shrugs *

Mufinss  01.08.2020, 17:18
@Yulosonna

Ja, mir auch. Aber es gibt anscheind, welche die nicht so denken.

Die Ideale der Person ist auch total verschieden. Zudem ist fast jeder 2 Deutsche mittlerweile auch dick :)

Yulosonna  01.08.2020, 17:48
@Mufinss

Ja echt traurig. Mir ist eigentlich nur wichtig dass ich die Charaktere mag.

Das stimmt schon, Geschmäcker sind verschieden aber naja, hat sich ja in den Medien echt nicht viel geändert beim "idealen äußeren". Allein schon wenn ich meine Freundinnen manchmal höre sie seien zu dick dabei finde ich da kein Gramm Fett ... läuft schon irgendwie was falsch in unserer Gesellschaft

Mufinss  01.08.2020, 18:09
@Yulosonna
Das stimmt schon, Geschmäcker sind verschieden aber naja, hat sich ja in den Medien echt nicht viel geändert beim "idealen äußeren". Allein schon wenn ich meine Freundinnen manchmal höre sie seien zu dick dabei finde ich da kein Gramm Fett ... läuft schon irgendwie was falsch in unserer Gesellschaft

Sehr true. Ich glaube das Internet ist vorallem dran schuld. Wir bekommen immer ein falsches Bild vor's Gesicht. Es ist zwar eine These, aber gäbe es das Internet nicht, wäre unsere Gesellschaft nicht so. Aber die Ideale ändern sich auch immer und immer wieder.

Tut mir leid! Warum sollten sich alle Mädchen in kurzen Uniformen wohlfühlen? Es wird sich auch für dich niemand angleichen wollen, um einem Kunstbild zu entsprechen. Das Problem liegt allein in deinem programmierten Kunstkosmos.

Du bist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn sich Kunst- und Realwelt vermischen wollen. Ich empfehle fortan absolute Medienabstinenz. Du lebst nicht auf einem Kunstplaneten und musst vor allem da draussen klarkommen. Sieh dich dann um und stelle fest, wie hübsch die Mädchen auf deiner Schule sind.

Arbeite an deinen sozialen Defiziten. Nicht umsonst lebst du bisher in einer grossen Blase, weil es einfach ist, sich darin einzuschließen.

Du bist süchtig, das solltest du dir als ersten Schritt eingestehen.

Woher ich das weiß:Recherche