Ist das normal das ich ein paar anime Charaktere hübsch finde (Mädchen) :D?

8 Antworten

Also ich bin ein Mädel und bei mir ist es so, dass ich männliche Charaktere auch extrem heiß finde!....................weil sie heiß sind!!! Auf jeden Fall empfinde ich das auch als normal und ich finde, dass das viel mehr weird ist als einen weiblichen Animecharakter süß zu finden XD

so hot *O* - (Anime) Und der ist auch extrem hot *O* - (Anime)

Lennja98  16.03.2016, 15:45

Ich bin also doch nicht allein *-* :D Bestes Beispiel (für mich) Takumi aus Maid Sama. *dahin schmelz* Mal abgesehen von der Animation könnter der mir ruhig im RealLife über den Weg laufen XD

AnimeLove1511  18.03.2016, 21:58
@Lennja98

Das stimmt Usui ist schon ziemlich heiß *-* Mein persönlicher Favorit ist Levi aus Attack on Titan *O* Ich liebe ihn einfach und er sieht sooooo gut aus!!!! Aber allgemein die ganzen Typen aus den Romance Anime sind total heiß!

Das ist normal ^^ Jeder findet die Charaktere aus guten Serien doch irgendwo schön/hübsch

Nein, das ist nicht normal. ;-)

noblike
Beitragsersteller

Nein spass natürlich ist real life viel besser

noblike
Beitragsersteller

Ok gut xD^^

Ich würde sagen, das ist ganz normal :D

Du kannst dir halt nen Ekligen Anime angucken :D

noblike
Beitragsersteller

Schaue eher die berühmte animes tokyo ghoul und meine liste geht viel weiter :D

das ist normal^^

bei allen anime fans ist das ja so :)