Anime VS Real Life Serien

5 Antworten

die Vorteile beim Animes sind

  • Besser Übernatürliche Kräfte dazeichnen
  • Keine echte Personen sehen z. B. Nackte Haut usw. ist beim Anime besser
  • Aussehen und Gestaltung

Ich finde ja Anime besser, ich empfehle dir Animes

  • Attack on titan
  • Death Note

Ja halt die zwei sind die besten meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Animes können übernatürliche Sachen leichter/besser darstellen finde ich...weil es halt gezeichnet ist...

Aber jede Serie und jeder Anime kann gut oder schlecht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Haben beide die gleichen Stärken und Schwächen ds msn mit CGI viel machen kann. Nur wirkt es bei nem Anime fast nie als sei es zu viel, während das bei rl serien schnell sein kann.

Vorteil bei Anime : Es kommen keine realen Personen zu schaden, da (missglueckte) Stands nicht noetig sind.

Anime: Es ist Anime ! Mehr braucht es nicht :P