Rizinusöl abführtabletten kalorien?

3 Antworten

Die Rizinus-Tabletten haben nur wenig Kalorien, das ist nicht relevant.

Allerdings ist es die falsche Methode, die Verdauung mit Rizinusöl zu regeln. Das geht mit den Ballaststoffen, diese regeln die Geschwindigkeit der Darmpassage und damit den Stuhlgang. Täglich 3 kleine Portionen Gemüse und 2 Stück Obst, dann passt es.

Liahi333
Beitragsersteller

Ich esse sehr viel Obst und Gemüse also nein das passt nicht

decordoba  06.03.2022, 15:10
@Liahi333

Dieses Rätsel darfst du selber auflösen. Falls du damit nicht klar kommst, wirst du das Problem mit dem Onkel Doktor diskutieren.

Abführtabletten haben keine wesentlichen Kalorien, das wäre ja auch sinnlos.

Du darfst die Tabletten nur im Notfall nutzen, und nicht jeden Tag. Also sind die paar kcal total irrelevant.