Ritz-Narben verdecken

9 Antworten

Narben kann man langfristig nicht verdecken. Wenn man Narben hat, hat man sie für immer. Vorübergehend würd ich einfach versichen das mit make up zu verdecken

Wenn Dein Make-Up zu dunkel ist, probiers doch mal mit Abdeckstift oder Concealer. Du hast ja noch eine Woche Zeit zu experimetieren :)

Es gibt spezielles Camouflage-Make-up, das zum Verdecken von Narben, Tattoos usw. gedacht ist. Das findet man beim Tanz- und Theaterbedarf, ist aber nicht immer sooo billig.

Ich glaube, die Marke, die eine Freundin benutzt hat, heißt Dermacolor. Die deckt gut und es hat viele verschiedene Farbtöne.

Dauerhaft kannst du Narben mit Permanent Make-Up oder Tattoos überdecken.