Narben mit Hausmittel entfernen

4 Antworten

Also ich hab ganz schön viele Narben durch zwei Schwangerschaften. Bin ab und an ins Solarium dadurch ging der rosa Schimmer weg. Narben bleiben natürlich... Was aber meiner Haut auch geholfen hat ist BiOil, bekommt man in Drogerie märkten

Die Narben kann man nicht einfach zum Verschwinden bringen. Sie werden, wie alle anderen Narben auch, mit der Zeit ( dass kann Monate bis Jahre gehen!) immer heller, bis sie dann als weisse Streifen bleiben.

Backpulver lässt es verschwinden.

Das ist ein Wundermittel.

Das löst die Narben auf.

Meine Narben im Gesicht sind weg.

Narben bekommt man in der Regel nicht wirklich weg.. sie verblassen nur meist mit der Zeit ein wenig. Eine Wund und Heilsalbe kann vielleicht beim abheilen erstmal helfen .. es gibt teure Narbengele .. die aber, meiner Erfahrung nach, nicht wirklich was bringen.