Narben am Arm verdecken?

1 Antwort

Ich würde dich auch dazu motivieren, nicht auf die Blicke oder die Meinungen der anderen zu achten. Ich hab selbst einige Narben an den Armen und an den Beinen und die hat mir meine Beste Freundin zugefügt. Deswegen ist es mir auch unangenehm sie zu zeigen.

Wir sind alle nur Menschen und ich denke im Laufe des Lebens, sammeln wir alle kleine oder größere Narben.

Trag vielleicht an der Stelle so ein Schweißband, damit könntest du es verstecken. Sonst fällt mir leider nichts ein. Wünsche dir morgen trotzdem einen schönen und Erfolgreichen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung