Handy geschlagen, geht nicht mehr an?

2 Antworten

Kann viel sein! Du kannst in nen handy Reparatur Shop ne Diagnose machen lassen! Kostet ca 20€ dann weißt du ob sich die Reparatur lohnt bzw: selber machen kann oder gleich was neues Kaufen.

Kostros
Fragesteller

20 € allein nur fürs ansehen? Echt teuer...

fragt nicht warum

Warum?

Was genau kaputt ist kann man nicht sagen ohne es sich angeguckt zu haben. Spekulationen würden nichts bringen.

Reparatur ist vermutlich teurer als ein neues, bzw. gebrauchtes Gerät!

Kostros
Fragesteller

Weil es nicht wirklich was zur Sache tut^^ Das stimmt vermutlich..

verreisterNutzer  13.05.2016, 16:48
@Kostros

Gebraucht bekommst du das One S für knapp 40 €. Denke nicht dass da eine Reparatur billiger sein wird.

Kostros
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kannst du mir seriöse Seiten empfehlen, wo man gebrauchte Handys findet?

verreisterNutzer  13.05.2016, 16:52
@Kostros

Ebay!? Wobei du für 40 € vermutlich schon ein besseres gebrauchtes Handy bekommen würdest als dein doch schon "altes" HTC One S.