Display Reparatur in Lübeck?

2 Antworten

Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Einmal ikitit immer ikitit. Bei denen ist es besser als man erwarten kann. Es bleibt bei den Preisen die man genannt bekommt, es ist als würde man es von Huawei selbst repariert bekommen, freundlich und auch noch schnell dazu. An dieser Stelle nochmal ein Danke von mir an das ikitit Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bringe alle Handys meiner Familie immer zu ikitit. Die sind immer freundlich und kompetent. Wir benutzen hauptsächlich Apple Geräte. Mein Arbeitskollege hat mir damals ikitit empfohlen, seine Sippschaft benutzt Samsung Smartphones.Preise findest du unter www.ikitit.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung