Kleiner Riss/Kratzer an Kamera meines Handys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Handy noch in der Garantiezeit liegt, wird es vielleicht umsonst repariert.

Ansonsten wirkt sich der Kratzer auch garnicht auf irgendwas aus. Das würde ich mal mit einer Kratzerpolitur probieren wegzukriegen.

https://www.amazon.de/Polierpaste-Poliertuch-Epoxidharz-Kunststoffe-Mattierungen/dp/B091CSXR5J

https://www.amazon.de/Displex-00038058-Politurpaste-Digitalkamera-iPod-Displays/dp/B0000665IC

KurixYT  18.07.2024, 21:31

Das ist ein Riss - den bekommt man nicht raus. Außer du willst so viel polieren, bis das Glas weg ist😅

Uneternal  19.07.2024, 04:25
@KurixYT

Der FS war sich selbst nicht sicher ob es nur ein Kratzer oder ein Riss ist.

Beeinträchtigt es die Kameraqualität? Sieht so aus als wäre es glücklicherweise an den Linsen vorbei, daher würde ich persönlich gar nicht erst in Erwägung ziehen, es reparieren zu lassen. Wenn, dann selbst machen.

Wolkefragtnach
Beitragsersteller

Ist eher ne Kopfsache.

Mich würde das stören wenn ich die nächsten Jahre immer einen Riss an der Kamera sehe... 😅

Selber machen könnte ich es nicht.

Trotzdem danke. 🙃