Riss in der gabel?

2 Antworten

Welches Bild? Wenn der Riss im Metall ist, würde ich nicht mehr damit fahren.

nick2811
Beitragsersteller

kann man irgendwie nicht einfügen also man sieht es nicht:( werd die frage nochmal stellen vielleicht klapts ja🤔

Wo ist das Bild?

Erstmal kann heute fast jeder seine technischen Probleme abbilden, Du anscheinend nicht!

"ob es nur risse im lack oder im alu ist"  Kannst Du nur festellen, wenn Du den Lack an den Risstelle entfernst und mit einem Vergrößerungsglass Dir die Stelle nochmals genau ansiehst. Wenn Du dann nicht sicher bist frage nochmals an, es gibt Methoden Risse sichtbar zu machen.

Vorher aber nicht mehr fahren!

nick2811
Beitragsersteller

habe immer ein bild eingefügt habe diese frage jetzt schon drei mal gestellt aber das bild wird sobaöd es gepostet ist einfach nicht angezeigt

Hasibert  18.12.2016, 17:55
@nick2811

Ist das Bild vielleicht größer als 2 MB? Wenn ja, vorher verkleinern oder mit geringerer Auflösung aufnehmen.