Rindswurst in der Pfanne zubereiten Gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Als ich koch sie nur. Anbraten finde ich eher kontraproduktiv, Du musst sie ja nur heiss machen und nicht mehr garen.

Beim Grillen kommt sie als Currywurst seit Jahrzehnten auf den Tisch, auch davon ist noch niemand in unserer Familie gestorben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich brate sie lieber.Da das nicht jeden Tag gegessen wird, halte ich es nicht so gefaehrlich. LG gadus