Kann man Spare Ribs in der Pfanne zubereiten und wenn ja, wie lange brauchen sie in der Pfanne etwa?

2 Antworten

In der Pfanne ist das schlecht, das Problem: Man muss sehr oft wenden, bekommt sie auch nicht gescheid angebraten und sie werden trocken. Wegen der vielen Knochenanteile kann man das Fleisch nicht richtig in die Pfanne drücken. Besser doch im Backofen zubereiten oder sich für pfannenfreundlichere Fleischsorten entscheiden sonst bleibt der Genuss auf der Strecke.

kann man, geht aber nicht so gut aufgrund der form.

Wie lange sie brauchen kann man schlecht sagen... musst halt drauf schaun wie durch du sie haben willst oder wann sie deiner meinung nach durch sind.