Rinderfettpulver für Hunde?

3 Antworten

Einem so alten Hund würde ich nicht so viel Fett geben. Das schafft doch die Bauchspeicheldrüse gar nicht mehr.

Ich würde hier eher mehr Kohlehydrate füttern. Nur von Fleisch nimmt jeder Hund ab.

Rinderfettpulver hat bei meinen Hunden für Gewichtszunahme wenig gebracht. Vertragen wird es aber gut, auch von meinem empfindlichen hund. Für mehr Gewicht gibt es hier böses Getreide in Form von Haferflocken und Reis.

Füttere gekochte Haferflocken, gekochten Mais und anderes "böses" Getreide dein Hund wird damit zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

DayBreaker231
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, da er Getreide wie Haferflocken nicht verträgt. Auch Reis und Mais schlägt ihm leider auf den Magen.