Rinderfettpulver für Hunde?
Mein Hund muss einwenig an Gewicht zulegen, da er Gesundheitsbedingt und auch altersbedingt abgenommen hatte, und war deswegen auch in Tierärztlicher Behandlung und es wird auch deutlich besser.
Da er aber nicht so viel auf einmal essen kann, ist es etwas schwierig ihm mehr Futter zu geben da ihm schnell übel werden kann.
Er bekommt bereits ein getreidefreies, hochwertiges Nassfutter, neben dem Frischfutter.
Jedenfalls habe ich gelesen das Rinderfettpulver bei der Gewichtszuname helfen kann, aber weiß Jemand ob Hunde mit empfindlichem Magen das vertragen oder hat damit schon erfahrung gemacht?
Mein Hund ist inzwischen schon 15 Jahre alt.
Ich würde hier eher mehr Kohlehydrate füttern. Nur von Fleisch nimmt jeder Hund ab.
Rinderfettpulver hat bei meinen Hunden für Gewichtszunahme wenig gebracht. Vertragen wird es aber gut, auch von meinem empfindlichen hund. Für mehr Gewicht gibt es hier böses Getreide in Form von Haferflocken und Reis.
Füttere gekochte Haferflocken, gekochten Mais und anderes "böses" Getreide dein Hund wird damit zunehmen.
Das geht leider nicht, da er Getreide wie Haferflocken nicht verträgt. Auch Reis und Mais schlägt ihm leider auf den Magen.