Select Gold Hundefutter, gut für den Hund?

2 Antworten

Mein Hund hat dieses Futter (Trockenfutter) als er ein Welpe war beim Züchter bekommen und bekimmt es von mit jetzt immernoch. Er hat es bis jetzt immer gut vertragen und es spricht eigentlich nichts dagegen.

Vanilla, bei unseren Beiden finde ich alles gut, wenn sie es denn fressen. ;-)

Mein Kleiner hat damals Select Gold Trofu gefressen. Über ein Jahr und es bekam ihm gut.

vanillakusss
Beitragsersteller

Ist die Kleine bekloppt oder was?

Das gute Futter hat ALLES, was sie braucht und ich sitze auf einem Haufen Dosen......