Rimonodo/Turnier?

2 Antworten

Die Ergebnisse zieht Rimondo aus der FN-Datenbank. Was auf NEON ist, ist auch auf Rimondo. Es sind ja öffentlich zugängliche Tatsachendaten, diese Turnierergebnisse, d. h. jeder, auch der Betreiber von Rimondo, kann sie nachschlagen. Die Kombination aus Ergebnislisten und Portalcharakter ist das Konzept von Rimondo.

chiaraxls
Beitragsersteller

ah okay dankeschön!!

Die Ergebnisse der Turniere sind öffentlich einsehbar,z.B beim FN, FEI, CMH, reitturniere.de, equi-score, eurodressage, oder Veranstalterseiten und falls nicht, kann man sich bei jedem Turnier Starter- und Ergebnislisten geben lassen, mit Name des Reiters und Pferd,Abstammung und Reitverein, für den gestartet wurde.

Aber wer dafür jetzt genau zuständig ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren Pferdebesitzer

chiaraxls
Beitragsersteller

okay danke, so dachte ich mir das auch irgendwie logisch vor, aber dann müssten ja die zuständigen leute immer wissen wann man turnier hat und das ja auch bei sehr sehr vielen leuten und deshalb stell ich das so in frage 😵‍💫