Riesige Biene in mein Zimmer (Hilfe)?

4 Antworten

Wie lange ist das Teilchen denn schon in deinem Zimmer? Manchmal brauchen die länger, um rauszufinden, auch wenn das Fenster sperrangelweit offen steht und manchmal sind die sofort wieder draußen. Gib' ihr noch 10 Minütchen, behalte sie im Auge (Zimmertür zumachen nicht vergessen) und wenn sie dann noch immer nicht draußen ist, verwendest du die Glas-Pappe-Methode.

Ehrlich gesagt schreit dein Wille, das Tier direkt zu töten, viel weniger nach einer Phobie, sondern nach Hass. Du willst gleich den Staubsauger rausholen. Das ist irrationaler Hass, keine Phobie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge

WiesoDhl
Beitragsersteller

Das Viehzucht ist bereits wieder raus

Das sieht mir jetzt auf dem Foto nicht so aus als ob die so groß wie eine Hand ist...

WiesoDhl
Beitragsersteller

Weil ich bin locker 5 Meter entfernt ich bin mit Kamera im zoom gegangen

peppo09  22.08.2024, 18:27
@WiesoDhl

Wenn ich das richtig erkenne sitzt sie auf deinem Fester. Und das teil wo die "Biene" draufsitzt ist keine 2 Zentimete groß...

peppo09  22.08.2024, 18:29
@WiesoDhl

Du kannst mir nicht erzählen, dass das Insekt so groß ist wie eine Hand.

WiesoDhl
Beitragsersteller
@peppo09

Sie war riesig man würde denken es sei ein hubschrauber

peppo09  22.08.2024, 18:33
@WiesoDhl

Laut Google ist die größte Hornisse 5,5 cm groß. Und das ist nicht annährend so groß wie eine Hand... Also entweder hast du eine neue Art entdeckt oder du lügst.

Das ist keine Biene 🤣

Allgemeines wissen scheint zu fehlen :))

Also

Glas Papier

Tu des Glas auf sie und Schieb dann das Papier darunter

Danach raus damit

WiesoDhl
Beitragsersteller

Ne ne am besten staubsauger? Oder nicht

WiesoDhl
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Jetzt kann ich weiter schlafen 😴 und träumen das ich Sex mit meiner Lehrerin hatte

Krader303702  22.08.2024, 18:36
@WiesoDhl

und vielleicht kommt die "Biene" wieder raus und sticht dich ab. Morgen wachst du mit 10 Stichen auf🤔

Könnte eine Hornisse sein. Kein Grund zur Panik. Fenster aufmachen und rauslassen, fertig.