Vibration nur an bestimmten Stellen im Zimmer?

2 Antworten

XD von geistern kann ich ein lied singen, bei uns sind immer schritte aufm Dachboden...O.o      ;D

In meinem Zimmer hört man auch so ein tiefes Brummen, nur in der Ecke von meinem Schrank. Bei mir sind es aber Rohre, die in der Wand laufen, und durch die man die alte Gasheizung im Keller brummen hört. Jetzt im Sommer ist das Geräusch weg. ;)

Dann höre ich auch immer so ein Surren im Zimmer, hab jetzt rausgekriegt, dass es der kleine Stromkasten unten auf der anderen Straßenseite ist, den man hören kann, wenn keine Autos fahren...-,-.... das nervt auch echt beim Einschlafen. Du findest bestimmt auch so eine Ursache.

takeoyasha
Beitragsersteller

Das ist es ja xD Ist erst seit kurzem und es kommt auch nicht von draußen um das Haus. Es geht aber auch nicht an/aus wie wenn die oben jetzt eine neue Tiefkühltruhe gekauft hätten ... Das vibrieren ist aber wirklich nur an 2 Stellen im je 1qm zu hören... Die eine war halt genau am Kopfkissen, Bett steht jetzt 1m weiter links und gut is *.*

MomooME  12.06.2017, 21:44
@takeoyasha

Komisch xD     Vllt ist es auch ne elektrische Leitung in deiner Wand oder ein kleines Wasserrohr, das man erst jetzt hört, weil die bei den Bauarbeiten die Kabel verlegt haben oder so, ka...;D

Ich glaube mal das kommt von Bauarbeitern -.- oder du sagst es nur so, damit alle auf dich aufmerksam werden -.- -.- -.-

takeoyasha
Beitragsersteller

Nur wegen dem PS ist das nicht als Scherz gedacht und es sind Nachts um halb drei auch keine Bauarbeiten -.-

Imperator5  12.06.2017, 19:37
@takeoyasha

O.O du wirst von Geistern angegriffen und Slenderman wird mit Begleitung von Zombies kommen O.O

takeoyasha
Beitragsersteller

Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich womit ich es zu tun habe und kann mich vorbereiten. Das erklärt das Phänomen trotzdem nicht :(